ÜBER UNS

Wer steckt eigentlich hinter designtische.de?

Hinter dem Projekt designtische.de stecken wir: Meisterbetrieb STAUF DESIGN AUS HOLZ ! Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen, welches mit hochmodernster CNC-Technik (Computerized Numerical Control) arbeitet.

Wir sind nun mehr als 10 Jahre in der Branche tätig und verarbeiten Holz auf jegliche Art und Weise, ob Küchen, Badezimmer, maßangefertigte Schränke und eben auch Designtische. Im Zeitalter des Internets gehen häufig die wichtigsten Dinge wie Qualität und Wertschätzung des Kunden verloren. Darum haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, stets im engen Kontakt zum Kunden zu stehen und auf jeden Wunsch individuell einzugehen.

Mit dem Projekt www.designtische.de wollen wir genau das in den Fokus stellen und Dir eine Möglichkeit bieten, stylische Tischplatten mit modernen Tischgestellen selbst zu kombinieren. Dabei setzen wir auf hohe Qualität zu fairen Preisen – und das Wichtigste wir sind immer für Dich da. Bei Fragen, Anregungen oder kreativen Ideen haben wir immer ein offenes Ohr für Dich! 

Solltest Du einmal in der Nähe sein, bieten wir auch eine Besichtigung in unserer Prdouktionshalle an. Hier kannst du dich auch in Ruhe persönlich beraten lassen und einige Mustertischplatten und Gestelle begutachten. Wir freuen uns auf Dich! 

Menü schließen
Close Panel